<-- Design by http://www.myblog.de/onair -->


denk an Dich...




hachja what a day !
ich fang einfach mal kurz mit totensonntag an... familientreff .. geil meine cousine udn ich sahen usn wieder zum verwechseln ähnlich.. tjoah die kleine von meinem cousin ist auch sehr sweet ..nur über den namen lässt es sich streiten rabea cecilia ^^ autsch -_-' und die momey sah ja auch ganz unmöglich aus... also wenn ich everyday so rumhüpf.. haltet mich fest war aber sehr schön mal wieder alle zu sehen... mein opi meinte die kleine stehe mir ganz gut LOL .. wer weiß was next year ist was ? omg. najaaaaaa gestern kam dann meine cousine zum abendessen - mein schwesterherz und ihr freund waren ja zu besuch .. saßen dann also zu 6. am tisch und mir kam es vor wie weihnachten ... wo wir beim nächsten thema wären.. weihnachten. irgendwie absolut ungläubig wenn man die temperaturen betrachtet und einem beim autofahren die sonne mitten ins face scheint und man vor lauer geblende kaum was sieht.. sooooo ..auto fahren ist ja eh so ne sache für sich LOL pscht wa ^^
in der schule wurde dann heute verkündet das mein vorschlag zwecks weihnachtsfeier klargeht.. MILLERS wir kommen... hoffentlich hab ich danach kein hausverbot .. wäre fatal ..
weihnachtsmarkt LOL ... bekomm schon brechreiz wenn ich an der haltestelle die leute mit ihren leberbrötchen sehe ..woar pfui ... 2 stücken fette leber triefend im brötchen IIIIH furchtbar ... okay weihnachten bislang ,,aufgeschoben" mal davon abgesehen das ich mich momentan fühle wie im frühling kurz vor meinem b-day und weihnachtspresents für mich ger. sooooooo nebensächlich sind...
naja werde mich dann mal die kommende woche um mein praktikum kümmern...
ansoooooooooooooooonsten ...

have fun everyday ,es könnte der letzte sein !!!
28.11.06 17:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen














|



Gratis bloggen bei
myblog.de